» Startseite » Schuhe » Pumps » Keilpumps


Damen Pumps Keilpumps - Beige

Damen Pumps Keilpumps - Beige
Halskette war gestern - heute ist die Schuhkette im Trend! Wer sagt, dass man eine Kette nur um den Hals tragen kann? Bei diesen Peeptoes liegt die Kette um den Schuh herum und das sieht auch noch richtig gut aus! Ein weiteres Highlight ist der versteckte Keilabsatz, der nicht nur bequem ist, sondern diese Pumps auch noch sehr edel wirken lässt. Kombinieren kann man diesen günstigen Damenschuh mit Miniröcken, kurzen Kleidern und schmalen Hosen. Idealerweise wählt man goldfarbene Accessoires zu
Halskette war gestern - heute ist die Schuhkette im Trend! Wer sagt, dass man eine Kette nur um den Hals tragen kann? Bei diesen Peeptoes liegt die Kette um den Schuh herum und das sieht auch noch richtig gut aus! Ein weiteres Highlight ist der versteckte Keilabsatz, der nicht nur bequem ist, sondern diese Pumps auch noch sehr edel wirken lässt. Kombinieren kann man diesen günstigen Damenschuh mit Miniröcken, kurzen Kleidern und schmalen Hosen. Idealerweise wählt man goldfarbene Accessoires zu dem Outfit. Erhältlich ist der Schuh in den Farben Schwarz, Weiß, Beige und Rosa und in den Größen 36 bis 41.